Hallo,
einige Köcher - bzw. das was von Ihnen übrig ist, kannst du hier auf der Seite finden http://www.griffith.ox.ac.uk/Griffith.html - dann nach unten scrollen und bei Side search "quiver" eingeben; dann auf der näcshten Seite was aus der Suche auswählen, es werden meist nur Leinenköcher aufgeführt - alle diese Bilder stammen aus dem Fundschatz des tut anch amun; überliefert sind meines erachtens auch Lederköcher und Köcher die einen Grundaufbau aus Schilf, überzogen mit Leinen oder Leder haben; es gibt auch ein empfehlenswertes Buch von Walter Wolf (glaube ich) die Waffen des altägyptischen Heeres - sehr zu empfehlen, viele Infos findest du auch in den Büchern der Reihe "Tom of Tut Anch Amun"; ich selbst habe mal einen Artikel für die Bogenzeitschrift TB geschrieben, wenn Du mir eine e-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich Dir den Artikel auch mal zuschicken, hierin noch mehr Infos zu Bögen etc. Habe zwei nachbauten von Jaap Koppedreyer (Hornkompositbögen) die sind absolut einmalig und Top, habe auch viele Nachbauten u.a von ägyptischen Köcher und Armschutz, muss mal ein paar 'Bilder davon machen
Grüße
Jens