Wir sind gerade in unser erstes eigenes Haus gezogen und ich bin dabei ein Zimmer "altägyptisch" zu dekorieren. Macht irre Spaß und ich möchte auch die Wände bemalen... Wird ein ziemlicher act, aber ich habe richtig Lust drauf.
Liebe Grüße
Und seit dem Fall der Mauer befinden wir uns in der glücklichsten Phase, die die deutsche Geschichte bisher hatte. Wir haben an unseren Grenzen keine Gegner, wir sind umzingelt von Verbündeten. Deshalb müssten die Menschen eigentlich an jedem 3. Oktober jauchzen und frohlocken.
(Guido Knopp)
Hallo Cleo!
Was ist denn das für ein tolle Wandborte auf dem ersten Bild?
Find ich ja super.
Und den Rest Deiner "kleinen" Sammlung auch!
Viele Grüße,
Seschat
Nicht immer stammt man aus dem Land, in das man geboren wurde (T. Gautier)
der "Wandfries sieht ja phantastisch aus. Sind das Bilder aus Papyriekalendern?
Jedenfalls sieht es toll aus.
Habe mein Dienstzimmer schon mit ganz vielen Kalenderbildern verziert (damit
es nicht so trist ist) und zu Hause auch meinen "kleinen Altar" (diese Bezeichnung stammt natürlich nicht von mir) aber Deine Idee gefällt mit noch besser, als willkürlich angebrachte Bilder!!!!!!
Gruß Sati
Ein Schreiber bin ich im Haus des Lebens, mein ist die Wahrheit und die Fantasie.
Ehrlich, Cleo! Kompliment! Die Borte gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ich grüble gerade, wie ich mich ausleben soll und hab jetzt erstmal in rot (wie es sich gehört ) leicht vorgezeichnet...
Bin gespannt, wie das alles wird und wenns mal ansehlich ist, stelle ichs hier rein.
Grüße, Sitamun
Und seit dem Fall der Mauer befinden wir uns in der glücklichsten Phase, die die deutsche Geschichte bisher hatte. Wir haben an unseren Grenzen keine Gegner, wir sind umzingelt von Verbündeten. Deshalb müssten die Menschen eigentlich an jedem 3. Oktober jauchzen und frohlocken.
(Guido Knopp)
Hallo, finde es klasse wie ihr euch Eingerichtet habt.
Bin auch leidenschaftlicher Ägyptenfan , dachte schon Ich wäre der einzigste mit dieser sammel leidenschaft bei mir in der Wohnung siehts schon aus wie in der cheops pyramide.
Viele Ägyptische sachen gibt hier ... http://www.dekoshopfiguren.de ...schaut mal rein eine wirklich tolle Seite mit guter auswahl.
bei mir in der Wohnung siehts schon aus wie in der cheops pyramide.
Also ziemlich leer und kahl und die Badewanne voller Müll?
Ich werde dafür sorgen, dass du das Schreiben mehr liebst als deine Mutter. Ich werde dafür sorgen, dass seine Vollkommenheit dir vertraut wird... www.hieroglyphencoach.de
bei mir befindet sich (leider .. :( ) nicht viel an ägyptischer dekoration.
zwei pyramiden in verschiedener größe
und zwei papyrusbilder, allerdings möchte ich diese nicht mit reißzwecken an die wand nageln
und muss mir deswegen erst noch bilderrahmen anfertigen lassen
weil das so ein doofes format ist wofür ich leider keine rahmen in geschäften finde .. :/
auf den bildern sind wandmalereien, nur leider weiß ich nicht mehr,
aus welchem grab dies war .. dafür muss ich meine mutter nochmal befragen,
von ihr habe ich diese wundervollen exemplare
auf der seite von unserem gast michael gibt es einige sehr schöne dekofiguren
Nur leider kosten die, die ich am schönsten finde am meisten -.- ^^